Das war mein 2014

Bevor das alte Jahr endgĂŒltig vorbei ist, wollte ich mich hier nochmal kurz melden.
Ich habe ein aufregendes Jahr hinter mir! Ein Jahr mit großen VerĂ€nderungen, ein Jahr mit neuen Menschen in meinem Leben, ein Jahr mit besonderen Ereignis, aber auch ein Jahr mit Erlebnissen, auf die man in dieser Form hĂ€tte verzichten können.

Ganz knapp lÀsst sich mein Jahr so zusammen fassen:
Renovierung-Umzug-Schwangerschaft-Geburt meiner Tochter-Tante geworden!

Tja, was soll ich sagen? All diese Ereignisse haben dazu gefĂŒhrt, dass ich nicht wirklich oft zum NĂ€hen, geschweige denn zum schreiben gekommen bin.
FĂŒrs neue Jahr hoffe ich auf Besserung! Ich wĂŒrd gern wieder regelmĂ€ĂŸig an der NĂ€hmaschine sitzen und euch wieder Einblicke in mein NĂ€hstĂŒbchen geben. Mit kleinem Baby bin ich da aber sehr auf die UnterstĂŒtzung von meinem Mann angewiesen und im Zweifelsfall gehört meine Zeit immer erst meiner Kleinen.
Also habt bitte Nachsicht, wenn ich mich mal mehr, mal weniger regelmĂ€ĂŸig hier melde.

Zum Schluss bleibt mir nur eins zu sagen:
„Guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr!“

Kommentar verfassen

