Nähtreff

Gestern habe ich mich mit meiner Kollegin Isa zum Nähen getroffen. Sie hat noch keine Näherfahrung, möchte es aber lernen und hatte mich gefragt, ob ich ihr beim Einstieg behilflich sein möchte. Na klar möchte ich! 😄
Los ging’s mit einem Einkauf in meinem Lieblingsstoffladen.

20131117-2021311
Unsere Ausbeute.

Isa hat sich an Loopschals versucht. Ich habe einen Loopschal im Set mit einer Beany genäht.

20131117-202841
Die ersten Ergebnisse

Für mich war es eine interessante Erfahrung, jemand anderem die verschiedenen Funktionen an der Nähmaschine zu erklären und auf die einzelnen Schritte beim Nähen einzugehen.
Jedenfalls kann Isa mit ihren ersten Ergebnissen zufrieden sein!
Und das ganze schreit eindeutig nach einer Wiederholung! 😉 Ich freu mich drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s