Was erwartet euch hier:

Ich bin seit einem Jahr dem Nähfieber verfallen. 😄 Dazu beigetragen haben ganz viele inspirierende Blogs, die ich regelmäßig lese.
Mittlerweile werde ich immer wieder von Freunden auf meine genähten Sachen angesprochen. Sie wollen wissen wo ich die Stoffe, Materialien und besonders die Ideen her hab. Ich möchte diese Infos gern mit Anderen teilen und vielleicht lasset ihr euch ja auch vom Nähfieber packen.
Bei manchen Projekten verlief meine Suche nach Schnittmustern oder Anleitungen bisher erfolglos, so dass ich versuchen möchte die Ideen selber umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Austauschmöglichkeit ergibt.

Gelegentlich werd ich hier auch DIY-Ideen vorstellen und vielleicht kann ich meinem Männe ja auch das ein oder andere Projekt entlocken. 😉

So ihr Lieben, das wars heute erstmal von mir.

2 Kommentare zu “Was erwartet euch hier:

Kommentar verfassen

