Los geht´s…

Frau Christian & Herr Stephi??? So manch einer mag nun an einen Schreibfehler denken. Aber nein, der Blogname ist bewusst so gewählt. Hier die Entstehungsgeschichte:

Ich arbeite an einer Schule und wurde von einigen Kindern Frau Stephi genannt. Als nun im Frühjahr meine Hochzeit anstand, kam bei den Kindern die Frage auf, wie ich denn danach heißen werde. Ein Kind fragte mich nach dem Namen meines Mannes und nachdem ich diesen nannte, meine es nur: Dann heißt du ja bald Frau Christian!!! Für meine Kollegin war klar, dass sie uns in der Hochzeitskarte als „Frau Christian und Herr Stephi“ anschreiben musste 🙂 ! 

Bei der Suche nach einem Blognamen fiel mir diese Geschichte wieder ein und irgendwann war klar, das ist er!

 

Kommentar verfassen

